WhatsApp Meldung (Update muss in 3 Tagen gemacht werden sonst?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis, wird die App nicht mehr funktioniren, bis du sie geupdatet hast :) PS: updates nur vom playstore durchführen.

Updates bringen auch Sicherheitsverbesserungen mit, von daher sollte man das immer direkt installieren und nicht lange warten, wie du das gemacht hast.

Updates sind in diesem Fall vor allem nicht installierbar.

0