WhatsApp Meldung (Update muss in 3 Tagen gemacht werden sonst?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis, wird die App nicht mehr funktioniren, bis du sie geupdatet hast :) PS: updates nur vom playstore durchführen.

Updates bringen auch Sicherheitsverbesserungen mit, von daher sollte man das immer direkt installieren und nicht lange warten, wie du das gemacht hast.

Updates sind in diesem Fall vor allem nicht installierbar.

0

WhatsApp Update machen

Wer kann mir weiterhelfen; würde gerne bei meinen Galaxy S5 WhatsApp aktualisieren, zwar die Update Version 2.11.186

...zur Frage

Internet nach Windows Update schlecht?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen die neueste Version von Windows installiert und seitdem ist mein Internet langsam... Was würdet ihr mir vorschlagen? :/

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Was machen wenn mein Google Play-Store "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"anzeigt?

Hallo,

könnt ihr mir sagen ob und was man da machen kann wenn mir mein Google Play-Store beim versuch eine App herrunter zu laden "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" anzeigt? Wenn es euch weiter hilft ich habe ein SAMSUNG GALAXY GIO (GT-S5660) und dadrauf läuft Android 2.3.6 . Ich hoffe das hilft euch!

Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein.danke! =)

...zur Frage

Windows will jeden Tag Update machen?

Seit Tagen habe ich es, dass mein Rechner jeden Tag ein Update machen will das 2 Stunden dauert. Und wenn das Update Fertig ist steht auf dem Bildschirm: "Die vorherige Version von Windos wird wiederhergestellt."

Wieso macht der jeden Tag das Update und wie kann ich das stoppen? Ich benutze den Rechner für die Arbeit und kann es mir nicht leisten Abends zwei Stunden ein Update zu machen und dann da zu warten, bis der fertig ist damit der nicht die ganze Nacht läuft. Und morgens das zu machen ist ja auch keine Option.

...zur Frage

Altes Whatsapp geht nicht?

Wollte das alte Whatsapp wieder haben (V 2.12.438) aus dem Jahr 5.2.16 da ich das neue Whatsapp blöd finde. Habe das alte installiert doch es steht nur "Uhrzeit & Datum falsch" es ist aber richtig eingestellt. Auch cache löschen oder neu Installation geht auch nicht. Immer die gleiche Meldung. Woran lieht es? Dauert es Stunden oder funktioniert die alte Version nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?