Samsung Galaxy Ace GT-S5830 Software Aktualisieren

3 Antworten

Es macht keinen Sinn, ein neues Rom aufs Ace zu flashen, weil 100 MB Speicherplatz für kein vernünftiges Betriebssystem reichen. Musste ich auch schon bemerken :(

Für ältere Handys gibt's die neuen Android Versionen leider nicht. Darunter musste auch mein HTC EVO 3D leiten. Es tut mir leid :(

Gibt es auch keine Möglichkeit manuell Upzudaten ? Offiziell von Samsung gibt es leider nichts, aber wie ist es mit ICS ? Wenn ICS es schafft das Android-System auf ein Iphone zu laden, dann sollte doch ne bessere Android-Version aufm Galaxy Ace kein Problem darstellen :D

0
@CraapsNexus

Man kann kein Android-System auf ein IPhone laden. Höchstens die Optik so einstellen, mit einem Launcher^^

Such im Playstore nach deiner gewünschten Android-Version als Theme und hol dir einen Theme Launcher. ;-)

0
@CraapsNexus

sieht stark nach einem Fake aus.. Achja übrigens, ICS = Ice Cream Sandwich -> So heisst die Android Version 4.0.3

0

Weather pro Aktualisierung

Wie kann man bei der App "Weather Pro" das Wetter aktualisieren? Also manuell nicht automatisch.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Lavamat 84730 update, aktuelle Software?

2001 haben wir wegen der Möglichkeit der Software-Aktualisierung diesen Lavamat "UPDATE" gekauft, doch zuletzt 2004 erfahren, daß es keine neuere Software als bei der Auslieferung 06/2001 gäbe. Gibt es eine neuere Software und wie kann der update erfolgen?

...zur Frage

APK Android Aktualisierung?

Ich habe eine Frage zu APK's bei Android Apps. Wenn es eine neue Version einer APK gibt, muss ich sie manuell aktualisieren oder geht das automatisch?

...zur Frage

Anroid update?! wie gehts?

ich hab die rage zwar schon gestellt,aber de antworten dazu bringen mir nichts. Und zwar würde ich gerne mein samung galaxy ace 2 mit der Version 2.3.6. auf die kit kat oder die jelly bean Version updaten. Samsung kies habe ich auf dem pc installiert.weiß aber nicht weiter. auserdem ist chon seit 2013 ein neues update verfügbar,und unter Telefoninfo=aktualisieren=keine Aktualisierung verfügbar. gibt es eine Möglichkeit ohne komplizierte schritte was zu downloaden? Oder hat vil. jmd einen Link zum download.Wenn ja wie und wo spielt man es dann aufs Handy.?

...zur Frage

sind die Updates der Apps notwendig oder sinnvoll?

In meinem App-Store zeigt es mir öfters an für welche Apps eine neuere Version zur Verfügung stehen damit ichs updaten/aktualisieren kann... sollte man regelmäßig alles updaten oder kann man diese auch ignorieren??

Ich frage ja nur weil ich mal ** eine** App ge-updated hatte und diese funktioniert seitdem nicht mehr auf meinem Handy (hatte sonst nie Probleme).... und das andauernde aktualisieren nervt dann doch auch etwas....

...zur Frage

Mercedes W212 Software-Aktualisierung Kartenupdate Europa manuell durchführen?

Hallo :)

Meine E-Klasse W212 Baujahr 2016 spackt beim Kartenupdate rum. Es bleibt während der Aktualisierung bei 82% stehen. (Siehe Bild)

Kann man das irgendwie manuell durchführen? Diesen Update downloaden und per USB aktualisieren?

Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?