Mein Samsung Galaxy ace GT-S5830 geht nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also bei mir ist es auch so ich habe das gleiche Handy und habe es gestern ausgeschaltet weil meine Apps total am spinnen waren, aber als ich es wieder anmachen wollte war es genauso wie bei dir, bei Samsung blieb es stehen und ich konnte Pin und so nicht eingeben also es ging nicht komplett an Akku schon rausgenommen und alles aber nichts hat funktioniert. Ist es bei dir denn einfach so aus gegangen oder hast du es auch ausgeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, hey. Hatte das selbe Problem wie ihr alle. Habe das Problem aber letztendlich gelöst. Ihr müsst dazu aber euer Handy RESETEN. Sprich: Ihr müsst alle Daten löschen = alle Daten gehen verloren, auch wichtige! Jedenfalls hier die Anleitung:

1.Handy ausschalten 2. Powertaste und Hometaste (mittlere Taste) gleichzeitig so lange drücken, bis das Samsung Logo 2 mal erschienen ist (zum Auswählen die Leise / Lauter machen Tasten benutzen.) 3. Jetzt wählst du "wipe data/factory reset" 4. "Yes" wählen 5. Dann wählst du "wipe cache partition" 6. "Yes" wählen 7. Zum Schluss "reboot system now" wählen, das Handy startet neu. Das war's, das Handy wurde auf Werkszustand zurückgesetzt.

Woher ich das gefunden habe? http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/452138/Samsung-Galaxy-Ace-Galaxy-Ace-startet-nicht-mehr

Hoffentlich klappt es bei euch auch. Ach und Achtung, es kann bisschen dauern bei dem Ladebildschirm vor dem Pin eingeben. Also nicht ausrasten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1122
19.08.2014, 12:48

konntest du vorher nicht irgendwie deine daten sichern? :)

0
Kommentar von uyduran
25.06.2016, 18:14

Danke für diesen super Rat, der mir heute sehr weitergeholfen hat :-) Musikdateien und Foto-/Videodateien sind sogar noch alle erhalten geblieben. LG

0

Bei mir ist es genau so einmal habe ich es geschafft dass es ins menü ging aber dass war sofort weg biszu welchem samsung logo soll man denn drücken dass weiß gescriebene oder das das so ausssieht wie im weltraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei einer Reperatur der meinte das handy ist tot es liegt an der software das passiert oft bei einem galaxy ace entweder du schickst es ein und mit viel glück wird es umgetauscht wenn du es noch keine zwei jahre hast oder du kannst es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1122
19.08.2014, 12:45

ich habe mein handy bei amazon gekauft, weißt ob und wo ich das einschicken könnte?

0

Ich hatte dieses problem auch jetzt schon wieder ihr müsst es einschicken liegt an der software jedenfalls wurde es mir gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei meinem Handy war das genau so! Wo hast du dein Handy gekauft? Ich habe es bei MediaMarkt gekauft. Heute zum dritten mal eingeschickt!!! Ich will wegen drei mal einschicken das neue GT-S5830i!!! ;-D


www.meineseiten.tk


Ich mache bald bestimmt noch eine GT-S583-Kaputt-Seite dazu! ;-D ;-D ;-D


LG lukefragen7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe das gleiche problem wie ihr alle bei mir ist es auch so ich habe das gleiche Handy und habe es gestern ausgeschaltet weil meine Apps total am spinnen waren, aber als ich es wieder anmachen wollte war es genauso wie bei dir, bei Samsung blieb es stehen und ich konnte Pin und so nicht eingeben also es ging nicht komplett an Akku schon rausgenommen und alles aber nichts hat funktioniert.

Kann mir einer was genaues zu sagen wie ich das wieder hinbekomme...Liebe Grüße Virginie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich habe auch das Samsung Galaxy Ace.. Ich bin allgemein total genervt von dem Handy. Es hängt sich ständig auf, und vieles mehr... Jetzt habe ich es neulich ausgemacht, weil meine Apps verschwunden waren, mach ich es an - geht nicht. Wenn ich es anschalte kommt immer nur ''Samsung''. JA SUPER! Ich bin an der Überlegung, ob ich es einschicken lasse. Denn ich habe schon sehr viele gefragt, die sie auch gut mit Handys usw. auskennen. Aber keiner weiß einen Rat. Deine Frage ist ja jetzt schon eine Weile her .. - Wie hast du es geschafft? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hätte eine Frage, ich habe gerade auh ein sgace gerootet und jetzt bin ich in der gleichen situation wir ihr ;( Hat das Programm Ofin das Ae gleich erkannt obwohl es in dieser "verfassung" war ?? DANKE schon im vorraus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dass Gleiche ist bei mir auch passiert dass Samsung Logo blendet ein und aus ihr müsst einfach beim starten den Home Button und den Power Button gedrückt halten wenn dass gerät an ist nur noch den Home Button gedrückt halten bis ihr in das menü kommt und dann auf factory reset nach oben und unten könnt ihr mit der laut und leiser taste und auf factory reset dann auf home button damit bestätigt ihr es und dann ganz oben auf reboot das klappt jetzt geht mein handy wieder aber die dateien sind gelöscht ausser bilder und musik sms und apps sind gelöscht leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch passiert. Ich habe mein Handy ausgemacht weil die Apps gehängt haben und dann ging es nur noch bis zum Samsung-Logo an. Ich bringe das morgen zu Media Markt habe hoffentlich noch Garantie weil meins ist vor einem Jahr runtergefallen und hat jetzt Risse.....:-( Hat das was damit zutun? Bitte helft mir Sammy010301

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ahbe genau das gleiche problem meine apps haben gespinnt und habbe akku raus gezogen jetzt geht es nicht mehr an hilfe pls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) mir is das auch passiert vor ca. 2 Wochen.. also mein Handy ging aus.. dannach hab ichs versucht aanzumachen.. aber da stand nur Samsung , so leuchtend. aber weiter gings irgendwie nicht.. ich hab das handy meinem bruder gezeit und er hat es mit dem Pc angeschlossen und mir ne MIU version drauf gemacht.. oder Gingerbreath keine ahnung :/ ich glaub bei Chip kanst du es kostenlos downloaden^^ :) Achja und ich habSamsung Galaxy Mini& es geht wieder , ich hoffe bei dir wirds auch wieder:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe genau das gleiche problem. Wie hast du es bei dir gelöst (da deine frage ja schon etwas her ist)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?