Whatsapp Problem mit Google Play Store

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf whatsapp.com gibt es eine apk Datei zum Download. Die geht dann, aber du musst in den Einstellungen die externe App-Installation erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmakat
10.06.2014, 15:52

Danke, inzwischen konnte ich mit dieser Datei wieder auf die Whatsapp-Daten zugreifen. Weißt du auch, wie ich das Verbundungsproblem des Play Stores außer mit einer kompletten Neuinstallation des Smartphones behandeln kann? Ich habe Angst, dass ich vergesse, etwas Wichtiges zu sichern, außerdem scheint es mir eine Menge Arbeit zu sein

0

hatte ich auch mal bei Android 2.3.4

versuch mal unter Einstellungen -> Anwendungen auf den PlayStore zu gehen und den chache zu löschen und die Anwendung zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmakat
10.06.2014, 16:43

Leider keine Veränderung - selbst Aktualisierungen deinstallieren und über Internet die GooglePlay-APk Datei downloaden hat nicht funktioniert

0

Benutzt du Freedom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmakat
10.06.2014, 15:52

nein

0

Was möchtest Du wissen?