Kann ich die neuste Bluetooth Version herunterladen, Bzw kann man die Bluetooth version ,,ble" einfach per aktualisierung aktualisieren?

2 Antworten

Bluetooth ist im Grunde eigentlich ein Hardware Element, was du nicht wie Software Upgraden kannst

Bluetooth-Generationen wie 2.0, 2.1, 3.0, 4.0 und 4.1 sind hardwareabhängig, sprich, das verbaute Teil erlaubt nur maximal die genutzte Version. Da geht mit einem Update leider nichts.