Per Bluetooth telefonieren?

3 Antworten

Das was ihr vorhabt geht nicht. Warum sollte das telefonieren teuer werden? Mittlerweile hat doch jeder ne Allnet flat

LukasLukas1337
Fragesteller

Wenn ich über 20 Minuten telefoniere fängt es an mehr Geld zu kosten

DerBayer80  12.06.2022, 18:32
@LukasLukas1337

Was hast du für nen komischen vertrag? Selbst der von meinem 10 jährige Sohn hat hat ne Allnetflat.

Was für einen Vertrag hast du denn?

Es gibt bereits Verträge mit All-Net-Flat für wenige Euro pro Monat, selbst im Telekom-Netz zum Beispiel bei ja-mobil, penny-mobil oder fraenk.
Im O2-Netz sogar teils noch günstiger.