Empfehlenswerte Bluetooth Kopfhörer für's Telefonieren?

4 Antworten

Hol dir air pods evtl 20-30€ Mehr kommt aber drauf an wo du sie kaufst. Ein Tipp nicht auf Amazon mein Cousin hat dort welche gekauft die waren einfach Fake 💀

meine Freundin hat mal welche gekauft die haben echt einen mega Soundeffekt

Es gibt nirgends AirPods für 20-30€, zumindest keine originalen.

@LifeSeacher

Ich meine damit dass sie vllt 20€-30€ MEHR kosten weil du geschrieben hast „Preis sollte bis 100€ sein“

@Clary967

Mal wieder ein tolles Beispiel, wie wichtig Satzzeichen sind. :)

Airpods pro für 120-130€ auf eBay Kleinanzeigen. Ansonsten die normalen für 80€.

Das sind die Preise von verschweißten Geräten; wenn du welche Gebraucht kaufst dann wärst du sogar mit 50-60€ für die normalen airpods dabei. Einfach desinfizieren und weiter benutzen :)

ja, den philips audio tah5205bk/00. der kopfhörer hat die note befriedigend (2,6) für den teilbereicht tonqualität bekommen und soll gut fürs telefonieren geeignet sein, gesamtnote 2,5. neupreis aktuell 43€ in den elektronikfachmärkten. der test war im oktrober 2021 in der stiftung waretest.

im märz 2021 testete die stiftung warentest kopfhörer die eine geräuschreduktion haben, das Sony WH-CH700N (neupreis z.z. €88 online) wurde in der tonqualität mit "gut" bewertet und bekam insgesammt die note 2,0 von der stiftung warentest. der nachteil sei, dass der kopfehörer den schall nach außenhin viel abstrahle.

von den beiden würde ich denke ich das model von sony nehmen. vielleicht gibts ja sogar noch bessere kopfhörer für das geld, dass sind aber soweit ich gesehen habe, die kopferhörer die aktuell für das geld die besten noten bekommen haben.

Welches Model?

Welche? Die stellen nicht nur ein Modell her!

Bei 20 Bearbeitungen hättest du auch gleich richtige Rechtschreibung anwenden können... nur so am Rande.