Welche Bluetooth Version hat mein Handy?

3 Antworten

Die Bluetooth-Version steht in keinem Zusammenhang mit der Android-Version, weil jene von Bluetooth rein von der Hardware abhängt! Welches Gerät hast du? 

Okay danke.

Habe ein Techniphone 5 ( sehr unbekannt)

0
@Simonxc

Ich hab kein Datenblatt gefunden, das die Bl Version des Geräts angibt, ist wirklich ein Exot. Vielleicht steht in der Anleitung was, sonst gibt es vielleicht eine App, die das checken kann. Vielleicht kann CPU-Z das, bin mir nicht sicher. 

0
@AliasX

Okay vielen dank. Es geht eigentlich darum, dass ich mir einen fitness tracker kaufen will und bei manchen braucht man ein Handy, dass Bluetooth 4.0 hat und bei manchen eines, dass Bluetooth smart technology hat...

Und bei meinem steht die Bluetooth Version 4.3 aber zu welcher Kategorie gehört das?

0
@AliasX

Nein da steht auch Bluetooth Version 4.3 aber die gibt es ja nicht. Vielleicht bedeutet das mit dem 4.0, dass alle Geräte ab 4.0 kompatibel wären...

0
@Simonxc

Verlink das Datenblatt mal. Ich glaube nicht, dass die Bluetooth 4.3 schreiben, es sei denn, sie sind vollkommen bescheuert.  xD

0
@AliasX

Das steht bei den Einstellungen unter Apps/Alle/Bluetooth

Dann steht das da ka warum😂

0

Welches Handy? Marke, Version?

Techniphone 5 von technisat und Android Version 4.3

0
@Simonxc

Sorry, ich hab überall gesucht. Das weiß wohl nicht mal der Hersteller.

0

Steht alles in den Einstellungen (allgemeine Informationen des Gerätes)

In den Einstellungen steht 4.3 aber zu welcher Kategorie das gehört ist die Frage. Gehört das jetzt zu Bluetooth 4.0 oder zu smart technology!?

1

Was möchtest Du wissen?