Kann man Android Handys mit einem IPad über Bluetooth verbinden?

6 Antworten

Natürlich. Es gibt sogar kostenlose Apps die mit WLAN das iPad mit PC, Mac und Android verbinden und jede Art von Daten verschicken lassen. Bluetooth ist ungeeignet es viel zu langsam ist.

Simssuchti1997
Fragesteller

Und die heißen?

wolfgang1956  22.09.2013, 06:10

Den Unterschied zwischen WLAN und Bluetooth kennst du aber schon?

jaein. bei machen geräten funktionierte. du musst darauf Aachen was für eine bluthoth version die beiden haben

Nein! Apple's Bluetooth dient nur dazu, dass man ein Headset benutzen kann. Bluetooth ist auch eher ein „Kurzstrecken-WLAN“ mit deutlich schlechteren Leistungen als normales WLAN …

Alles andere sollte per WLAN ausgezeichnet funktionieren …

Nein kann man leider nicht!;/ das ist das doofe an apple. Ich finde das sollte man ändern. Ich habe es auch schon oft genug probiert.