Bluetooth-Kopfhörer mit iPad verbinden?

Außerdem sei dazu gesagt, dass sie auf einem Laptop funktionieren.

BonbonMann84  19.09.2021, 14:13

Lassen sich andere Bluetooth Geräte koppeln / finden?

Croover
Fragesteller

Ich habs mit einer Bluetooth-Maus probiert, mit der ging es auch nicht. Ich hab es auch auf meinem Pc ausprobiert, da ging es auch nicht. Auf dem Pc meiner Eltern ging es aber.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man ein Gerät koppeln kann müssen sie sich in einem bestimmten Koppelungs-Modus befinden, einfach nur angeschaltet sein reicht nicht aus... Wie du dort hin kommst müsste in der Bedienungsanleitung stehen...

Croover
Fragesteller

Leider gab es keine. Ich hab auch einen Kopplungsmodus gesucht, aber keinen gefunden.

Kaktus258  19.09.2021, 14:21
@Croover

Keine Bedienungsanleitung? Oder kein Kopplungsmodus?
Oft kommt man übrigens in den Kopplungsmodus wenn man die Power-Taste im ausgeschaltetem Zustand so lange drückt, bis die LED irgendwie anders blinkt als sonst...

Croover
Fragesteller
@Kaktus258

Leider ist es kein Anschaltknopf, sondern ein Anschaltregler (Siehe Bild, rechts oben)

Kaktus258  19.09.2021, 14:25
@Croover

Ah, stimmt. Dann würde ich auf irgendeine Tastenkombination mit den drei Tasten tippen, aber ohne Bedienungsanleitung ist das schwer zu sagen... Welches Modell ist das denn? Vielleicht gibt es eine Bedienungsanleitung im Internet...

Croover
Fragesteller
@Kaktus258

Ich hab die Lösung gefunden. Ich weiß zwar nicht wie, aber auf einmal ging es.