schul ipad gen. 6 mit jademall tastatur verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem könnte daran liegen, dass die tastatur möglicherweise nicht korrekt mit deinem iPad verbunden ist versuche folgende Schritte: 1. stelle sicher, daß sowohl die tastatur als auch dein iPad über eine ausreichende batterieladung verfügen. 2. Schalte sowohl dass iPad als auch die tastatur aus und wieder ein, manchmal kann ein neustart helfen, die verbindung wiederherzustellen, 3 überprüfe, ob die tastatur bereits mit einem anderen gerät verbunden ist. Wenn ja, trenne die verbindung zu diesem gerät und versuche es erneut mit deinem iPad zu verbinden, 4, stelle sicher, dass die tastatur im bluetooth-modus ist und nach einem gerät sucht, manchmal musst du auf einer speziellen Tastenkombination drücken, um die tastatur in den verbindungsmodus zu versetzen, überprüfe die Bedienungsanleitung der tastatur oder suche online nach anweisungen. 5, Gehe auf deinem iPad zu den Bluetooth-Einstellungen und suche nach verfügbaren geräten. Es kann sein, dass die tastatur unter einem anderen namen angezeigt wird, überprüfe, ob du den richtigen gerätenamen auswählst 6, Wenn du immer noch probleme hast, könnte es sein, daß die tastatur nicht mit deinem iPad kompatibel ist. überprüfe die kompatibilität der tastatur mit deinem ipad-modell Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst deine tastatur erfolgreich mit dem iPad verbinden

niemand532
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Tipps, allerdings da es ja ein Schul ipad ist also von der Schule daher kann ich manches nicht umstellen am ipad… z.B. konnte ich nur meinen Apple Pencil verbinden aber den muss man ja auch da rein stecken wo eigentlich auch das Ladekabel rein kommt… andere Bluetooth Geräte werden mir ebenfalls nicht angezeigt, z.B. müsste meine Alexa da auftauchen. Mir wird nur mein Apple Pencil angezeigt bei „Meine Geräte“