Illegale Streaming Portale, wie verdienen sie Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich teilweise nicht illegal auf die Website zu gehen.

Da sprechen wir von einem Graubereich.

Auf den Seiten wird aggressive und explizierte Werbung geschalten.

Teilweise lässt sich diese nicht so leicht wegdrücken oder leitet einen direkt auf die Webseiten weiter. Dafür zahlt natürlich der Werbende.

FAQxJenosse
Fragesteller

Ein Kollege hat mir ein Portal empfohlen, er hat es mir vorgeführt - mit VPN über den Brave-Browser. Da gab's kein Generve, keine Werbung, keine Popups, keinen Alarm.

Ich selbst habe Netflix für Serien und Disney für Starwars + Marvel. Reicht mir. Da ich aber auch bluerays kaufe, würde ich schon gern vorher mal ne Szene sehen, die über Trailer hinausgeht.