Netflix abo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zusatzkonto für 4,99€ pro Monat hat die gleiche Qualität wie die reguläre Subscription. Es ist ja das Unterkonto eines regulären Accounts.

Das normale Abo für 4,99€ lohnt sich nicht, der Zusatznutzer schon.

https://www.golem.de/news/start-in-deutschland-netflix-zusatzgebuehr-fuer-konten-sharing-kostet-4-99-euro-2305-174402.html

Samantha143197
Fragesteller

Also mein Kumpel hat das Premium Abo und wie ich das jetzt verstanden habe muss ich oder dann halt er nir 4.99 € plus zahlen dass ixh das weiter nutzen kann ?

Netflix mit Werbung würde ich sowas von boykottieren.

ich hab das für ich glaube 12€ sind das?

da können auch 2 gleichzeitig schauen :)

Ich könnte gar nicht mehr Filme oder Serien mit Werbung schauen, denn genau das war der Grund, warum ich damals überhaupt begonnen habe zu Streamen und das herkömmliche Fernsehen zu boykottieren.Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen, mich würde es zu sehr nerven, da es auch nicht die beste Auflösung bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein 4,99€ für Werbung Abo lohnt sich nicht. Denn du wirst nicht nur mehrmals werrend der Film/Serie schauen mehrmals mit Werbung unterbrochen sondern kannst Maximal bis 720p Auflösung schauen.

Für denn Preis könnte dein Freund ein unter Konto erstellen damit du denn Account auch mit benutzt, und du an dein Freund jede Monat 4,99€ Bezahlst. Damit wärst du viel glücklicher als Werbe Abo.