Zulassen von Popups wieder rückgängig machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Menü Extras - Einstellungen - Reiter: Inhalt - Button Ausnahmen - Gewünschte Seite löschen

Dann einfach das Addon Adblockplus instalieren...

Danke!!!

0

Unter Einstellungen Inhalt. Als Addon sind dazu Adblock Plus für Einstellungen Pop Up, Flash etc. nützlich. Dazu No Script und Cookie Safe.

Mein Tipp: Wechsle auf IE7, der hat weniger Werbung.

Firefox ist besser, schneller, und hat weniger Werbung als IE7, mit dem Firefox Addon Adblock Plus kannst du sogar bestimmen was er blocken bzw nicht blocken soll.

0

Ich ziehe immer noch den Firefox vor. Schnellerer Seitenaufbau und ich kann mir mit Add ons den Browser so sichern und einstellen wie ich möchte. Außerdem auf USB Stick installiert und ich habe meinen Browser immer dabei und hinterlasse keine Spuren auf andere Rechner.

0

Was möchtest Du wissen?