Bei öffnen von Firefox: möchten sie zulassen dass durch das folgende programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran das dein Firefox ein automatisches Update gemacht hat. Auf der angeblichen Fehlermeldung kannst du Sicherlich auch Ja! drücken. Mach dies einfach und dein Firefox startet wieder normal weiter...

Nunja es kommt eine Schild was wie das Schild unter Vista http://www.kreawi-videolehrgang.de/uploads/RTEmagicC_video03.jpg.jpg ausschaut nur unter Windows 7.

Wenn ich ja/zulassen klicke öffnet sich das Programm aber fragt mich beim nächsten Start nochmal.

Das ist ja keine Fehlermeldung nur die "Sicherheitsfrage" unter Windows die bei ein Programm kommt wo es gar nicht kommen sollte

0

Ok es Lag an irgendwas. Nach ein Firefox update gehts wieder. Jetzt kann ich mir nicht selber den Stern geben :) und gebe ihn daher der einzigen Person die eine Gute Antwort gegeben hat!

installiere firefox neu!!!

Wichtigste allgemeine Programmiersprache

Hallo ich will Programmieren lernen, doch da es schon tausende Programmiersprachen gibt wollte ich wissen welche die, am meisten eingesetzte ist. Damit meine ich mit welcher ich z.B Firefox, Chrome Add-Ons erstellen kann, Allgemeine Windows (.exe) Programme schreiben kann und wenns möglich wäre auch Android App´s. Ich freue mich über jegliche Antworten mfg Flero09

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

wie öffne ich einen cd laufwerk?

wie öffne ich einen cd Laufwerk von asus mit Windows Programm ?

...zur Frage

Quantum und Add Ons?

Ich nutze den Firefox Quantum 61 (64 Bit) und bekomme es nicht hin, ein Add one zu installieren. Immer lande ich auf einer Seite auf der ich Firefox Installer downloaden soll. Es geht hier um das Add On Video DownloadHelper, welches ich schon jahrelang nutze und nun nicht mehr zum laufen bringe.

...zur Frage

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder?

firefox add-ons fenster öffnen - schließt sofort immer wieder

kann nichts mehr bei add-ons verändern - fenster sofort wider weg

...zur Frage

Windows 7 "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm...?"

Hallo, ich habe gerade das Audiobearbeitungsprogramm "Wavepad" von Chip.de runtergeladen und mein Virenscanner hat kein Alarm geschlagen.Jetzt wollte ich das Programm öffnen und nun steht da "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm Änderungen an ihrem Computer zuläst?" Was genau heißt das jetzt? Was wird dann an meinem Computer verändert und ist das gefährlich? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?