Firefox-Download pausieren und fortsetzen (Windows 10)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmäßig rufst du die Downloads mit Strg + J auf. Dort kannst du den Download per Rechtsklick oder Leertaste pausieren.

Von manchen Servern (oft Upload-/Share-Plattformen) wird ein unterbrochener Download als Abbruch gewertet, sodass du von Vorne beginnen musst.

Vor dem Start also erst einmal testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
KevinHP  27.02.2017, 15:56

Danke für die Auszeichnung! :)

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich dir,

kannst du nicht einfach den Download pausieren, und am nächsten Tag fortsetzen? In dem Ordner "Downloads" am PC findest du eine Datei, die etwa wie "nicht vollständig heruntergeladen" <- diese nicht löschen. Versuch es mal, hoffe es klappt.

MfG, Warmachine