Chancen wirst du leider nicht mehr haben,wenn er dich nicht mehr liebt. ich weiss,es gibt tage,da ist Single sein richtig blöd,aber versuche,zu ignorieren,du bist noch so jung und wirst bestimmt noch schöne Valentine verbringen :-)

...zur Antwort

Wieso verheimlicht mein Partner Fotos von seiner Ex?

Hi zusamnmen,

Im Moment weiß ich nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr schlafen, es quält mich so sehr. Mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen bin, lügt mich an. Wir wohnen seit einem monat zusammen und mit seiner ex war er ungefähr 7 Jahre zusammen. Sie war seine erste grosse Liebe. Getrennt haben sie sich, weil sie ihn mit seinem besten freund betrogen hat. Aber kontakt haben sie immer noch (telefonieren,sms). Er meint aber, das ist ein oberflächlicher bzw. freundschaftlicher kontakt. Er ist über sie hinweg (2j. single) und liebt sie nicht mehr.

Eigentlich läuft bei uns da auch alles super. Ich weiß das er mich liebt und er zeigt es mir auch, jedoch gibt es immer wieder diese lügen. Als wir noch in der Kennenlernphase waren, habe ich durch zufall auf seinem laptop ein foto zusammen mit ihr und ihm entdeckt. Daraufhin war ich sehr enttäuscht. Er hat das foto dann sofort gelöscht und sich bei mir entschuldigt. Er meinte das war ein zufall und er hätte das nicht gesehen. Alles schön und gut. Dann hab ich ihn gefragt, ob er nun alle fotos von ihr gelölscht hat. Er meinte JA! Ein paar wochen später habe ich im keller noch andere fotos von den beiden entdeckt...das waren sehr viele. Ich war sehr sauer, weil er mich angelogen hat. Dann hatten wir einen heftigen streit...ich habe ihn auch als weichei beleidigt, weil er keine e... in der hose hat, um mir die wahrheit zu sagen. Anschließend hat er die fotos alle weggeworfen und sich nochmal bei mir entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht wegen den fotos sauer war, sondern weil er mich angelogen hat. Er hat mir wieder bestätigt, dass es keine bilder mehr von ihr gibt und sie ihm egal ist. Eine woche später ( ich habe geschnüffelt SCHÄM) habe ich bilder von ihr auf seiner festplatte entdeckt.

Ich kann ihm nicht mehr vetrauen. Warum lügt er mich deswegen immer wieder an?

...zur Frage

Vielleicht ist es ihm zu lächerlich,seine Vergangenheit komplett zu löschen,und hat keine Lust auf Diskussionen. Also ich werfe auch nie Sachen,bzw. Bilder von meinem Ex weg, ich finde,das ist ein Teil des Lebens,egal von wem,und das sollte man nicht "einfach so" löschen. Hast du denn alles von deinem EX entsorgt ????

...zur Antwort

3 Tage nichts essen kann nicht gesund sein.Stelle deine Ernährung um,viel Gemüse,Salat und mageres Fleisch,ein bißchen Sport dabei,gerade jetzt kann man schwimmen,Inliner fahren,Fahrrad fahren...

also viel raus an die Luft....

...zur Antwort