Wie kann man auf Facebook jemand mehrmals hintereinander anstupsen?

2 Antworten

Es ist nicht so, dass eine Person die andere so oft anstupst sondern das ist die Summe aller Anstupser.

Ist schlecht formuliert bei Facebook

also nehmen wir mal an das diese Person dich anstupst und du dann zurĂĽckstupst daraufhin stupst sie/er dich wieder an. Also das erste angestupste wird gespeichert und darum wird dann Angezeigt das diese Person dich 2x oder wie bei dir 4x hintereinander angestupst hat :).