Ich hab einen Jungen angestupst auf Facebook und der hat mich 2 mal hintereinander angestupst?

4 Antworten

Also bitte, mach dir doch über sowas keine Gedanken. Hast du keine anderen Probleme?

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Wer achtet schon groß auf sowas? Glaubst du durch sowas zerbrechen Freundschaften?😂

Du kannst doch niemanden anstupsen, der dich zweimal angestupst hast, weil du ihn angestupst hast -.-

Im Facebook Regelwerk steht drin (Absatz 3, Artikel 6)..."wird der facebook User auf ein Anstupsen hin, zwei mal angestupst, ist ein erneutes Anstupsen möglichst zu vermeiden. Ein erneutes Anstupsen stellt laut facebook-codex eine Negierung des ersten Anstupsens dar. Somit wird das erste Anstupsen hinfällig und gilt als nicht durchgeführt!"

StrangeMale  09.08.2017, 20:30

Wo steht das? Ich habe es nicht gefunden

Kindergarten hoch 10. Ja, er denkt du bist 5. Darauf hat niemand Lust