Fotograf fragt, ob er täglich Outfits von mir sehen darf?

8 Antworten

Nein. Ein Fotograf muss weder täglich ein Foto von dir bekommen, noch deinen kompletten Kleiderschrank kennen. Ein - 2 Fotos insgesamt vorher, ok. Aber der will definitiv keine professionellen Fotos machen.

Vollkommen berechtigt , Deine Skepsis. Man weiss nie, was da weiter läuft. Bitte behalte diese Einstellung!

Das war nur einer von den vielen Bekloppten der sich für was besseres hält.

Nun, dass ist wohl einer dieser möchte gern Fotografen die einfach nur schnell und kostenlos an Bilder von jungen Mädels kommen wollen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Meine Meinung als Hobby-Fotograf: Wenn ich von jemanden Fotos machen will, habe ich meist eine Idee im Kopf die ich umsetzen möchte. Dann kann ich gezielt nach passenden Outfits zu diesem Thema nachfragen.

Tägliches Bild von verschiedenen Outfits? Käme ich mir blöd vor wenn mir ein Model sowas schicken würde.