Sind die Millionen für schöne Bilder gut angelegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... noch deutlicher kann die "bunte" und "weltoffene" Ampel nicht aufzeigen, wie abgehoben sie ist...

Steuerzahlerbund rügt Bewirtungskosten15,7 Millionen Euro für Sekt und Häppchen? Baerbock-Ministerium in der Kritik
Im Bundesetat sind in diesem Jahr insgesamt 23 Millionen Euro für Bewirtung und Ähnliches vorgesehen. Fast doppelt so viel wie im Vor-Corona-Jahr 2019. Das Auswärtige Amt trägt hier mit über 15 Millionen Euro besonders dick auf, was der Steuerzahlerbund moniert.

https://www.focus.de/finanzen/steuerzahlerbund-ruegt-bewirtungskosten-15-7-millionen-euro-fuer-sekt-und-haeppchen-baerbock-ministerium-ist-in-der-kritik_id_198179980.html

Gruß, JB

Sehen wir es doch als Beitrag zur Belebung des Dienstleistungsbereichs! 😁

Nein, die wären für Brückenreparaturen (nicht denen im Mund der Politiker, die Brücken, über die Züge fahren) besser angelegt.

Klar, alle wollen doch schöne Bilder fürs Pösiealbum.