Deutschland zahlt Millionen für Radwege in Peru. Was meint ihr?

Support

Liebe Community,

wenn Ihr Zitate postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Walter, Support38 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin dagegen 65%
Bin dafür 35%

1 Antwort

Bin dagegen

Normalerweise sind Entwicklungshilfen eine Investition aus der man sich in Zukunft Profit erhofft. Bei Radwegen in Peru, bzw ländern, die uns schon lange in so ziemlich jeder Hinsicht überholt haben, macht das kaum Sinn.

LG.