Bist du zufrieden mit der Ampel-Regierung in Deutschland?

4 Antworten

So all in all ist sie ziemlich gut. Die Streitigkeiten tragen einige MdB nur leider nach außen und bieten Futter für Medien und Populisten. Faktisch wurde trotz COVID-19 und Angriffskrieg auf die Ukraine mehr erreicht als die Vorgängerregierung.

toni6970  30.09.2023, 17:34

Was wurde "erreicht"? Abstürzende Wirtschaft? Wählerwanderung zur AfD? Asylanten überrennen Deutschland? einbrechender Wohnungsmarkt? teuere Energie? katastophale Landwirtschaftspolitik?

ahhh ich weiß....Drogenfreigabe...denn nur so ist die Scheiße noch zu ertragen ...und vielleicht merkt es dann keiner :)

toni6970  30.09.2023, 17:57
@Hoich

Ja, naja..aber wenn die "Vorhaben" Müll sind und so etwas bei raus kommt, dann hilft es aber auch nicht. Da kann man ja noch von Glück reden, dass die noch nicht 100% umgesetzt haben.

Andere Länder leben doch im gleichen Zeitalter oder? Die haben keine solche einknickende Wirtschaft...seltsam

toni6970  30.09.2023, 18:12
@Hoich

Denk doch mal nach. Das ist alles auf Pump. Das holen die sich wieder zurück. Naivität scheint heutztage angesagt zu sein.

Nein ehr entsetzt die Preise vom Krieg nicht wirklich.Das merkt man auch daran das Heizungsverbote sind wollen Menschen mit allen Mitteln zwingen zu ihren Alternativen.Natürlich sind die Preise so hoch durch Habecks Energiepolitik.

Nein bin ich nicht, aber besser als AfD…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.
Nora700  16.01.2024, 14:40

Nein die AFD ist die Lösung jetzt damit die Ampel uns nicht noch mehr schadet Preise

Wenn die Grünen nicht dabei wären würde es besser laufen.