Ja oder Nein zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein zur AFD 76%
Ja zur AFD 24%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein zur AFD

Was da alles im Moment über den Willen der AFD kursiert, alle Ausländer bis in die dritte Generation abzuschieben ist so übertrieben, dass damit leider jegliche Kritik an der AFD plötzlich unglaubwürdig wird. Was mir an der AFD nicht gefällt:

  • sie will raus aus EU und Euro (Das wäre eine Katastrophe für die Wirtschaft)
  • Die Haltung zur Ukraine und zu Putin
  • sie leugnet den Menschengemachten Klimawandel
  • sehr pauschale Verurteilung aller Muslime
  • (Für mich als Christ wichtig:) Die missbraucht christliches Vokabular um irgendwelche kruden National-Theorien zu verbreiten
  • Sie sind immer nur gegen alles, haben aber kaum vernünftige Konzepte
  • Gesichert Rechtsextreme, wie Bernd Höcke, werden nicht aus der Partei entfernt

Wenn Du Zeit hast, schau Dir unbedingt die Dokumentation über die AFD-Aussteiger an.

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/wir-waren-in-der-afd-aussteiger-berichten/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI0MDExODIyNTAvcmVwb3J0YWdlLWRva3UtaW0tZXJzdGVuLTM1Ng

Naja die Politiker wollen alle nur Geld und Reichtum und wenn es die Linken und Grünen und roten und schwarzen nicht schaffen werden es die blauen auch nicht schaffen hier mehr Zufriedenheit herzustellen.

Ob jetzt mehr oder weniger Migranten da sind das löst die energieprobleme nicht und mit den Klimawandel und mit der Infrastruktur und mit den abwandernden Firmen und den teuer werdenden Strom und lebensmittelpreisen.