Teamspeak3 Anstupsen deaktivieren

2 Antworten

Hallo,

dazu muss der erweiterte Rechtesystem aktiviert sein: Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> "fortgeschrittenes Rechtesystem"

Rechte -> ServerGruppen:

Dann bei deiner Gruppe "Benötigte Power um Client anzustupsen" rauf setzen, oder bei der Gruppe, die nicht mehr stupsen soll "Power um CLient anzustupsen" runtersetzen...

Auf jeden Fall muss die Benötigte größer sein als die Power, dann können sie nicht stupsen.

PS: Einfach im Filter (Eingabezeile über den Rechten) poke eingeben, dann kommen alle Rechte, die mit Anstupsen zu tun haben.

Du kannst das gleiche auch für Textnachrichten machen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

mfg Thomas

Dommi97 
Beitragsersteller
 30.12.2012, 12:23

Es klappt immer noch nicht ich hab die Power in meiner Gruppe auf 75 gestellt und bei der Gruppe die mich immer anstupst.

Thomas Grömer  30.12.2012, 20:33
@Dommi97

Hallo, also du musst die

Benötigte Power .... bei der Gruppe Gast niedriger setzen als die Power.... bei deiner Gruppe

Also:

Guest: Power um Client anzustupsen 0 Admin: Benötigte Power um Client anzustupsen 75

Dann muss es klappen.

Skip bedeutet, dass das Recht nicht von höheren Tier Stufen überschrieben wird (also von Channel, oder Client-Rechten) und Negiert bedeutet, dass bei mehreren Gruppen der niedrigste Wert zählt (also wenn du zB Admin und Normal bist würde der Wert von Normal genommen)

Ich hoffe ich konnte helfen! Sonst hab ich einen Artikel zum Thema Rechte geschrieben, vielleicht ist der interessant für dich. Die Rechte bei Teamspeak sind etwas unübersichtlich zu Anfang... http://www.ts-coach.com/blog/das-teamspeak-rechtesystem/

mfg Thomas

Dommi97 
Beitragsersteller
 05.01.2013, 14:21
@Thomas Grömer

Ich hab die Stärke bei Normal auf 0 gestellt und es mal mit und ohne Skip ausprobiert und Admin auf 75. Trotzdem klappt es leider nicht. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe

Dommi97 
Beitragsersteller
 30.12.2012, 12:08

Also ich hab jetzt bei einer Gruppe von mir oben poke reingeschrieben und den Wert auf 75 gesetzt. Daneben könnte ich noch Häkchen für Skip und Negiert setzen, was bringen die Häkchen?

Du kannst dir eine neue Gruppe erstellen "AntiPoke".

Dort setzt du die Gebrauchte "Needed_poke_permission" auf "9999999"

Somit kann dich keiner mehr Anstupsen!