TS3: Gruppenbedingt Anstupsen deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flozzed,

Du gehst wie folgt vor:

1. Aktivieren des Fortgeschrittenen Rechtesystems
  • Einstellungen
  • Optionen
  • Anwendung
  • Fortgeschrittenes Rechtesystem

2. Öffnen des Rechtesystems
  • Rechte
  • Server Gruppen
  • Links Gruppe auswählen, die nicht anstupsen darf

3. Einstellen der Rechte
  • Suche oben im Filter nach "poke"
  • Doppelklick auf "i_ client_ poke_ power"
  • "-1" als Wert setzen
  • Einen Hacken bei "Negiert" setzen

Erklärung:

"i_ client_ poke_ power":

Dieses Recht gibt an, wie viel Power du hast, um jemand anzustupsen. Bsp.: Du hast 75 Power um jemand anzustupsen.

"i_ client_ needed_ poke_ power":

Dieses Recht gibt an, wie viel Power du benötigst um angestupst zu WERDEN. Bsp.: Man benötigt 75 Power um dich anzustupsen.

-> Hat Jonas 50 Power und möchte Max anstupsen, für den man aber 60 Power benötigt, hat Jonas Pech gehabt und bekommt eine Fehlermeldung. Hat Jonas aber 60 oder sogar mehr Power, kann er Max anstupsen.

Ich bitte um eine vollständige Schritt-für-Schritt Antwort, da ich aus "Haken bei Anstupsen raus" oder Ähnlichem nicht viel rauskriegen kann ^^

Gerne geschehen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Flozzed
Fragesteller

Vielen Dank dafür!

1.Strick nehmen 2.Strick irgendwo, oben hinhängen. 3.Stuhl nehmen. 4.Auf den Stuhl stellen und Kopf durchs Seil. 5.Stuhl weg treten.

Flozzed
Fragesteller

Schritt 1 nicht verstanden, bitte genauer erläutern! :D