Teamspeak 3 Anstupsen

2 Antworten

Hallo MaxWayneable,

tscoach hat dir den Fehler ja schon geschrieben. Das Recht iclientneededpokepower einer Gruppe legt fest, wie viel Poke Power benötigt wird um einen Client oder eine Gruppe anzustupsen. Folglich ist die Poke Power der User zu niedrig oder die benötigte Poke Power des Server Admins zu hoch.

Zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren:

  • Einstellungen
  • Optionen
  • Anwendung
  • Fortgeschrittenes Rechtesystem aktivieren

Benötigte Poke Power einstellen:

  • Rechte
  • Server Gruppen
  • Links Server Admin Gruppe auswählen
  • Oben nach "poke" Filtern
  • "i_client_needed_poke_power" mit Doppelklick auf 0 stellen oder deaktivieren

Die iclientpokepower der User muss größer gleich der iclientneededpoke_power des Server Admins sein, damit User der Serber Admin anstupsen können.

Bei weiteren Fragen oder wenn du Hilfe beim Einstellen deiner Rechte benötigst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Marc

Das Recht

i_client_needed_poke_power

des Admins ist zu hoch eingestellt.

mfg Thomas

MaxWayneable
Fragesteller

sorry wenn ich frage aber wo kann ich das einstellen ? /: