Niemand liked meine Bilder bei Facebook :((

8 Antworten

Jetzt mal ehrlich: Sei doch froh, dass du zwei Likes hast. Ich freue mich über jeden Like ! Ich bekomm nämlich manchmal gar kein einziges Like, obwohl ich ein Album mit vielen Bildern hochgeladen und diese extra für meine Facebook-Freunde kommentiert habe. Oftmals steckte viele Stunden Arbeit dahinter. Umso ärgerlicher wenn es nachher überhaupt keine Anerkennung findet, dann denke ich mir auch: "Für was mache ich mir eigentlich die Mühe wenn´s niemand interessiert ?" Hab vor Kurzem ein Album mit 200 Bildern hochgeladen-keine Sau hat es interessiert ! Ich hab 50 fb-Freunde. Dann hab ich das Album in eine Gruppe gepostet mit 5000 Mitgliedern, vom Thema her passt das Album in diese Gruppe-und bääm ! 7 Likes in nur 24 Stunden. Ein einzelnes Foto brachte mir dort sogar schon 75 Likes, während ich auf meiner Chronik dafür 0 Likes bekommen hab. Vielleicht hilft dir die Info weiter.

Ansonsten noch ein paar Tips: Lade regelmäßig was hoch, am Besten einmal am Tag ein Bild. Aber nicht übertreiben, denn dann wird es zu viel. Nicht 10 Beiträge am Tag oder jeden Tag ein Album mit Hunderten von Bildern, umfangreiche Bilderalben würde ich 1 mal wöchentlich posten. Like auch Beiträge deiner Freunde, die du gut findest und kommentiere sie gelegentlich. Wenn du selber nichts likest, kannst du es von anderen auch nicht erwarten, denn sie freuen sich genau so darüber. Poste nicht nachts um 3 Uhr wenn es keiner sieht, sondern Freitag, Samstag oder Sonntag nachmittag, abends. Sonntag nachmittag sind die meisten zu Hause und schauen eher auf fb. Poste nicht 2 Beiträge hintereinander, lasse mind. 2 Stunden Abstand, poste max. 3 Beiträge pro Tag. Schaue dass du mehr fb-Freunde hast, je mehr Freunde, desto mehr Likes. Aber bestätige nur Freundschaftsanfragen von Leuten die du auch kennst.

Tritt in eine Gruppe ein, in der sich die Zielgruppe deiner Fotos befindet. Beispiel: Wenn du der Gruppe deiner Heimatstadt beitrittst und Fotos von dieser Stadt postest, was meinst du wie viel Likes du dann bekommen wirst ? Und sei auch mit wenig Likes zufrieden ! 1 Like ist besser als kein Like oder ? Also setz das um und dann wird es schon klappen !

kommt drauf an, wie "fame" du auf facebook bist. bei manchen, die total fame sind, wird jedes noch so schlechte bild geliket, und wenn "unfame" ein bild hochladen, egal wie gut es ist, wird wohl nur von den echten, wenigen freunden geliket...

um mehr likes zu bekommen brauchst du auch mehr als 2 freunde...

was nützen dir die likes?? mein profilbild hat auch nur en paar likes... na Und?

Jetzt mal ganz ehrlich... Stylerin96 hat eine ganz normale Frage gestellt. Und einige beantworten das mit nur Müll. Kann man hier nicht mal mehr eine Frage stellen und dafür eine gute Antwort bekommen ?

Du kannst ja deine Fotos mit Photoshop bearbeiten. Ein paar sterne oder so hin machen :)

user1853
Fragesteller

Wenigstens eine die Fragen schätzt,egal wie dumm sie sind! ;) Es geht mir eigentlich nicht um so viele Likes.Es geht mir nur um die Zustimmung das ich auch tolle bilder machen kann.Alle anderen machen so hüpsche Bilder :(

Irgendwasbla  01.06.2012, 12:41
@user1853

Dann mach doch mal was außergewöhnliches. Z.b. ein Foto das von oben fotografiert wurde oder von der seite und dann noch einpaar schöne Blumen oder so hinzufügen :)

mach lustige bilder rein.du findest welche auf lustig.de die wurden bei mir zehn mal geliket.es waren nur zehn weil ich nicht jeden dahergelaufenen Pe**er eine freundschaftsanfrage schreibe.auf facebook hab ich zehn freunde...