Kommt es creepy, irgendein Foto eines (neuen) facebook-Freundes zu liken, auch wenn es nicht neu ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre creepy, wenn ihr schon länger auf Facebook befreundet wäret und du dann - nach der ganzen langen Zeit - ein uraltes Bild likest. Dann wäre es irgendwie auffällig.

Aber bei einer neuen Bekanntschaft auf Facebook ist das okay, finde ich. Ist doch irgendwie naheliegend, dass man sich das Profil eines neuen Freundes mal ansieht. Man ist ja doch ein bisschen neugierig und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Creepy wäre allerdings, wenn du jedes einzelne Foto, dass er jemals gepostet hat, liken würdest. Das würde dann doch "etwas" zwanghaft rüberkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
16.04.2016, 18:16

Genau das dachte ich mir auch, das Problem ist, der Tag, als ich ihn hinzugefügt habe, ist schon 4 Tage her, aber jetzt ist es eh passiert. Und ja, jedes Foto zu liken, wäre echt creepy, da stimme ich zu :D

0

Ich finde das jetzt nicht sehr creepy, ein altes Bild zu liken. Wenn du mit ihm auf FB befreundet bist, ist es doch klar, dass du dir sein Profil anguckst und auch die Posts bzw Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein bild schön findest.. like es halt? Egal ob es älter ist. Kannst ihm ja auch sagen das du es halt schön findest Sollte schon nicht zu komisch sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?