Warum sind manche Menschen so Like/Fame-geil?

10 Antworten

Wieso regst du dich darüber auf? Diese Leute befinden sich eben auf einer anderen Realitätsebene und verwechseln das Netz mit dem Leben. Schade für sie, aber vielleicht geht es ja vorüber. Sich darüber aufzuregen ist allerdings vertane Energie. Komische Verhaltensweisen gibt es ja immer und überall. lg

Sorry, aber Dagi ist in der Hinsicht auch nicht besser. Hier soll man sich was angucken, da soll man für sie voten, hier in die Kommentare schreibe "Komme von Snapchat", hier ne Tour, da ne Umarmung für 12 Euro...

SofiaNik
Fragesteller

Weiß ich alles mag sie auch nicht und weiß wie sie Kinder manipulieren kann. das war nur ein Beispiel. Ich frag mich nur wie Leute sich in ihren Videos darüber aufregen und dann selber betteln. Kleine Heuler

Salat1997  30.10.2015, 11:50
@SofiaNik

Naja, seltsamerweise steht bei Dagi am allermeisten lfl fff etc. Ich denke es ist auch irgendwo ein Racheakt. Sie nutzt ihre Follower aus also Nutzen ihre Follower auch sie aus. Bibi hat nämlich weitaus weniger da stehen und genauso viele Follower wie sie auf Instagram

Es gibt wie immer solche und solche. Zum einen sind das dann die um Kommentare, Likes usw. bitten und bei anderen kommt es einfach. Zum anderen sind das aber auch die, die dann bei so etwas mitmachen und immer hinter her laufen. Ist doch bei Modetrends auch etwas ähnlich. Einer machts vor andere machens nach. So wird das wohl auch immer bleiben.

Weil das der einfachste Weg ist um Aufmerksamkeit zu kriegen. Und die Youtuber machen das auch noch für Geld. Ich verstehe vorallem auch nicht Leute die tagtäglich nur Selfies von sich posten, obwohl es so viel interessanteres auf dieser Erde gibt. Ich habe Facebook gelöscht deswegen, ich sehe Menschen schon jeden Tag im realen Leben, da brauch ich nicht noch ihre bearbeiteten Fotos im Netz zu sehen. ^^

bei youtube ist ja klar,je mehr bewegung auf dem "kanal" um so mehr kohle springt raus.bei face book und konsorten hat sich da so eine eigendynamik entwickelt.andere leute schätzen dich nach deinen likes ein,obwohl sie dich garnicht kennen,und die ganze welt schaut zu ! das ist wie ein gruppenzwang...