Wo finde ich meine eigenen "Likes" bei Facebook?

3 Antworten

gehe auf dein profil bei FB. dann klicke auf der linken seite auf INFO. dann scroll runter bis zu "Aktivitäten und Interessen" und klicke rechts daneben auf BEARBEITEN. wenn du das angeklickt hast kommst du auf eine neue seite wo du als letzten punkt siehst: "Andere Seiten, die dir gefallen" wenn du das anklickst erscheinen alle seiten denen du je ein "Gefällt mir" gegeben hast.

habe selber danach gesucht und gleich mal zwei drittel wieder gelöscht. noch was: bei mir zumindest sieht man nicht gleich das man eine seite nicht mehr mag in dem menu. einfach das fenster nochmal schliesen und nochmal " Andere Seiten, die dir gefallen" klicken und dann siehst du das es verschwunden ist. viel spass beim löschen :-)

Wenn du etwas likest dann steht meistens bei Informationen wie zum Beispiel bei Fernsehen,du hast die Simpsons geliked und dann steht bei Fernsehen Simpsons.

super danke für die antwort....aber leider sieht man nicht welche personen des öffentlichen lebens man mal geliked hat....

0

Was möchtest Du wissen?