immer nur so wenige Likes auf Facebook - nicht beliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Like bedeutet nicht gleich beliebt. Bei FB bedeutet es höchstens, dass ein Posting gemocht wird, aber auf dich als Person bezieht es sich weniger. Wenn du meinen Rat hören willst: Halte dich an deine Freunde, die dich wirklich lieben / mögen ,und es ehrlicher meinen als ein like auf FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir, viele likes auf Facebook zu haben? Anerkennung? Anerkennung, in einem sozialen Netzwerk? Ist es nicht schöner, diese Anerkennung im echten Leben zu haben? Und die hast du laut eigener Aussage doch..:-) 

Likes sind unwichtig und vollkommen überbewertet. Ich stelle auch nicht Bilder rein, damit ich viele Likes bekomme, sondern damit jeder sieht, was für ein heißer Typ ich bin. 🔥😎

Wenn du nur wenig auf Facebook machst, dann sehen auch weniger Leute deine Beiträge. Auch wenn du mit ihnen befreundet bist.

Facebook ist keine reale Welt. Wenn viele mit dir was machen wollen, das sagt schon ne Menge aus über dich

Such dir reale Freunde die dich mögen . Es ist viel schöner und auch wichtiger als irgendwelche Namen auf Facebook.  Ausserdem kann es nicht dein Lebensinhalt sein wer was liked.  

Was möchtest Du wissen?