Wie wichtig sind Likes in der heutigen Generation?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Meinung, entschuldige die Ausdrucksweise, ich scheiß gepflegt darauf, wie viele Likes wer wo und warum hat.

Soziale Netzwerke dienen zum Informationsaustausch, nicht zum Wettbewerb, wer die meisten Likes kriegt, aber wers braucht der soll drum betteln.

Im Normalfall schaut man ja recht gemütlich darüber hinweg oder kanns meiden ;)Jämmerlich wirds erst in Fällen, wo Bilder von kranken Menschen hochgeladen werden und jene ab einer bestimmten Likeanzahl "wieder geheilt werden können" .

naja nette Frage übrigens, meine Meinung hast du ^^

mfg

brokkoligsischd
Fragesteller

Schön ausgedrückt:) dankeschön:)

Egal wenn du viele likes hast oder nicht dein Leben verändert sich dadurch nicht, oft sind Menschen mit viele likes und Freunde am wenigsten glücklich und halte auch nicht viel von Menschen die viele likes oder Freunde haben

für die meistens sind likes sehr wichtig da man sich dann sehr bekannt berühmt elegant fühlt

Egal wenn du viele likes hast oder nicht dein Leben verändert sich dadurch nicht oft sind Menschen mit viele likes und Freunde am wenigstens glücklich