Also ich bin nicht schwul und auch nicht männlich haha. Wenn die Frage ernstgemeint ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kann ich dir nur sagen, dass du einen Schwulen nicht einfach so dafür findest. Außer natürlich du begibst dich auf irgendwelche dieser Plattformen. Beim ersten Mal gibt es bestimmt genug in Google, wo steht, worauf man achten muss. Wäre bestimmt gut wenn du nicht einfach draufloshämmerst😂

...zur Antwort

Hey, also ganz genau weiß ich es nicht. Ich kann dir nur sagen, warum es zB bei einer Freundin von mir so ist. Diese hat auch diese Angewohnheit, ich zB nicht. Sie meinte, wenn sie in helles Licht schaut, zieht sich ihre Pupille zusammen. Irgendwie löst das dann den Niesreflex in ihrem Körper aus. Aber wie gesagt, warum das genau so ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Für mich persönlich ist Kontakt mit dem/der Ex in einer neuen Beziehung tabu. Wieso sollte man alte Dinge zwanghaft klären wollen, wenn man doch einen neuen Partner hat, der für einen persönlich im Mittelpunkt stehen sollte? Würde für mich keinen Sinn machen. Sprich ihn darauf an und zwar sehr direkt. Wenn du merkst, dass seine Ex ihm noch was bedeutet: weg mit dem Kerl. Eigentlich gibt es keine Rechtfertigung dafür, warum er mit ihr nochmal etwas „klären“ möchte. In einer frischen Beziehung sollte man endgültig mit dem alten Partner abgeschlossen haben, da man sich sonst nicht der neuen Beziehung hingeben kann. Anscheinend hat er dies nicht. Jedoch sollte man durch kurzes „Spähen“ ins Handy sich auch nicht sofort eine krasse Meinung bilden. Sprich ihn einfach drauf an, erscheint dir seine Erklärung plausibel, musst du selbst entscheiden, wie du vorgehst.

...zur Antwort

Hey. So leicht es sich anhört und so schwer es sein mag, einfach beichten. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Eltern vielleicht nicht gerade glücklich reagieren. Wenn sie jedoch Rückgrad haben werden sie dich unterstützen, ihre Wut nach einiger Zeit zurückstecken und gemeinsam eine Lösung finden. Verheimlichen geht schlecht. Außerdem sind deine Eltern erwachsen, haben Erfahrung und werden dir mehr helfen können, als wenn du versuchst, alles alleine zu schaffen und geheim zu halten. Alles Gute!

...zur Antwort

Die Symptome sprechen für Scheidenpilz! Vielleicht wird der Ausfluss noch dickflüssiger und mehr. Auf jeden Fall sollte sie unbedingt zum Frauenarzt oder wenn es da keinen Termin gibt sich bei der Apothekerin beraten lassen. Nicht einfach wild drauflos behandeln😊 alles Gute

...zur Antwort

Hey, also für den Text weiß ich leider nicht, aber da geht es ja darum, deine Gefühle auszudrücken und nicht meine😜 Verben wie (schauern, grausen..) oder Adjektive können aber helfen. In der Stimme kannst du, wenn du das hinbekommst, vielleicht zittern, vielleicht aber auch lauter werden, um das Böse des Alptraums zu verdeutlichen.

...zur Antwort

Hey also ich glaube das ist nicht das richtige Verhalten. Er wird sich wahrscheinlich nur denken, dass du eine Heulsuse oder so bist, wenn du etwas trauriges postest😬 aber wenn du es dennoch machen willst, reicht glaube ich ein trauriger Smiley

...zur Antwort

Vom Chef sexuell belästigt?

Hallo

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und arbeite in der Gastronomie in einem Familienhotel. Schon seit einiger Zeit muss ich mir oft anzügliche Sprüche von den männlichen Kollegen anhören. Zum Beispiel: Was hast du eigentlich für eine Körbchengröße?, Kannst du auf Arbeit mal was mit größerem Ausschnitt anziehen? und so weiter....Am Anfang hab ich über sowas gelacht. Ich bin auch einfach nicht schlagfertig genug, um da einen coolen Spruch zu entgegnen. Ich habe tatsächlich eine ziemlich große oberweite, aber bisher hat mir das nie Probleme in dieser Richtung bereitet.

Jedenfalls kam vor ein paar Tagen eine SMS von meinem Chef (37, verheiratet) mitten in der Nacht: "Ey Alte. Wenn deine Dinger noch weiter wachsen, hätte ich gerne mal einen Gipsabdruck davon. Das Original darf ich ja nicht anfassen."

Ich war so schockiert, dass ich gar nichts geantwortet habe. Seitdem muss ich mir das aber jeden Tag anhören. Auch die anderen Kollegen sind mittlerweile mit eingestiegen. Jeden Tag Sprüche wie: "Wo ist denn nun der Gipsabdruck?" "Den Gipsabdruck können wir uns in die Küche hängen als kleine Motivation für alle."

Als ich sagte, dass mir das zu weit geht und ich das nicht mehr lustig finde, wurde ich gleich als prüde und zickig hingestellt. Alle waren der Meinung, dass das eben der Umgangston in der Gastronomie ist. Blöderweise sind die weiblichen Angestellten in dem Hotel stark in der Unterzahl. Oft ist man die einzige Frau während der ganzen Schicht. Also gibt es auch niemanden, der eingreifen würde.

Was würdet ihr tun? Ist das noch lustig oder schon sexuelle Belästigung? Soll ich meinen Chef um ein Vieraugen-Gespräch bitten?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Hey, also meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht und grenzt schon an sexuelle Belästigung (auf mündlicher Weise). Bei einem Mal, okay, könnte man sagen, dass das scherzhaft war, aber das geht auf jeden Fall zu weit. Und obwohl ich keine Feministin bin, finde ich, dass sich das niemand gefallen lassen muss.

Ich würde vielleicht einmal versuchen herauszufinden, ob es deinen Kolleginnen genauso ergeht. Ein Vieraugengespräch mit deinem Chef kannst du versuchen, wenn du es für richtig hältst. Ich könnte das an deiner Stelle glaube ich nicht. Polizei einschalten wird schwer, da es ja keine Beweise gibt. Aber fest steht, dass etwas getan werden muss. Kolleginnen, Freunde, Beratungsstellen...es muss sich etwas finden lassen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es war so, dass die drei Jungs sich beruflich auseinandergelebt haben. OG hat, während sie an dem Filmprojekt gearbeitet haben, seinen Ausstieg bekanntgegeben, und zu zweit wollten sie nicht weiter machen. Außerdem wurden ihre (qualitativ sehr hochwertigen) Videos immer weniger wertgeschätzt, weil der ganze kommerzielle Stuff auf YouTube immer mehr Aufmerksamkeit erlangte, und ich denke daran wollten sich sich nicht anpassen.

OG hat mittlerweile ein Buch über YouTube veröffentlicht und eine Firma namens Whylder gegründet, außerdem ist er verheiratet.

Phil hat sich mehrmals in Filmen versucht (Auf Augenhöhe, Bibi & Tina) und dreht nun kleine Sketche für Facebook und seinen YouTube Account. Außerdem wird er bald eine eigene Sendung namens Phil Laude Show erhalten.

TC hat beschlossen, mit YouTube weiterzumachen, hat jedoch auch längere Zeit nichts von sich hören lassen und seine Videos haben auch eher mäßigen Erfolg. Auf seinem Kanal gibt es auch eine Challenge mit OG, die ein bisschen die alten Y-Titty Zeiten hochkommen lässt.

Außerdem sind TC und Phil Teil der Comedygruppe OMG!, in der unter anderem auch Pesh von Digges Ding, Cengiz' Freundin Sarah und Jacqueline Feldmann enthalten sind, und die ebenfalls Sketche auf Facebook posten, die Jungs sind also alle nicht aus der Welt.

Ich hoffe, dir hilft meine Antwort.

...zur Antwort

Hey :)

Das ist Werbung die gezielt an dich und deine Interessen gerichtet ist. Sie wird dir anhand deiner letzten Sucheingaben angezeigt. Oder dein Download hat dir irgendwelche Zusatzprogramme draufgeladen. Probier's mal mit einem AdBlocker, zum Beispiel AdSense oder Adblock Plus, dann werden dir vor Videos und auf Internetseiten keine Werbeanzeigen eingeblendet. Bei RTLnow oder Clipfish musst du ihn jedoch deaktivieren, sonst wird das Video nicht wiedergegeben.

Viel Erfolg, brokkoligsischd:)

...zur Antwort