warum hat sich ytitty aufgelöst?

3 Antworten

Es war so, dass die drei Jungs sich beruflich auseinandergelebt haben. OG hat, während sie an dem Filmprojekt gearbeitet haben, seinen Ausstieg bekanntgegeben, und zu zweit wollten sie nicht weiter machen. Außerdem wurden ihre (qualitativ sehr hochwertigen) Videos immer weniger wertgeschätzt, weil der ganze kommerzielle Stuff auf YouTube immer mehr Aufmerksamkeit erlangte, und ich denke daran wollten sich sich nicht anpassen.

OG hat mittlerweile ein Buch über YouTube veröffentlicht und eine Firma namens Whylder gegründet, außerdem ist er verheiratet.

Phil hat sich mehrmals in Filmen versucht (Auf Augenhöhe, Bibi & Tina) und dreht nun kleine Sketche für Facebook und seinen YouTube Account. Außerdem wird er bald eine eigene Sendung namens Phil Laude Show erhalten.

TC hat beschlossen, mit YouTube weiterzumachen, hat jedoch auch längere Zeit nichts von sich hören lassen und seine Videos haben auch eher mäßigen Erfolg. Auf seinem Kanal gibt es auch eine Challenge mit OG, die ein bisschen die alten Y-Titty Zeiten hochkommen lässt.

Außerdem sind TC und Phil Teil der Comedygruppe OMG!, in der unter anderem auch Pesh von Digges Ding, Cengiz' Freundin Sarah und Jacqueline Feldmann enthalten sind, und die ebenfalls Sketche auf Facebook posten, die Jungs sind also alle nicht aus der Welt.

Ich hoffe, dir hilft meine Antwort.

Das letzte Video (#endlich ) war das letzte das war offiziell das aus

heute zu tage geht es bei youtube nur noch um geld nur bei ytitti war es eben nicht so deswegen haben sie aufgehört