Hat Kazé sich aufgelöst?
Viele Mangas haben jetzt das Crunchyroll-statt dem Kazé-Logo. Hat sich Kazé aufgelöst?
4 Antworten
Nein, nicht aufgelöst. Der Verlag wurde leider von Crunchyroll übernommen und läuft jetzt leider unter deren Namen und Logo.
Nein.
Nachdem Crunchyroll im Jahr 2019 den Mutterkonzern VIZ Media Europe Group übernommen hat, hat man sich entschieden Kazé umzubenennen um alles seit 2022 einheitlich unter dem Namen Crunchyroll zu vermarkten.
https://www.anime2you.de/news/571354/kaze-wird-crunchyroll/
Manche Manga werden nachgedruckt, dann aber mit dem Crunchyroll Logo.
Manche ältere Manga Reihen werden hingegen nicht mehr nachgedruckt, das ist aber bei allen Verlagen so.
also sollte ich wenn ich bspw. tokyo ghoul manga von kaze zum verkauf sehe welche kaufen, weil sie sonst nur mit crunchyroll nachgedruckt werden?
Ja, wenn du die Bände mit dem Kazé Logo möchtest solltest du diese Kaufen solange du sie noch bekommst/findest.
Laufenden Reihen von Kaze werden weiterhin noch das alte Logo haben.
Nein, Kaze gehört seit 2019 zu Crunchyroll. Jetzt werden auch die Manga einheitlich mit dem Stil von Crunchyroll gedruckt
werden manga vom verlag kaze weiterhin veröffentlicht oder sollte ich mich beeilen wenn ich irgendwo welche sehe?