Hat Kazé sich aufgelöst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht aufgelöst. Der Verlag wurde leider von Crunchyroll übernommen und läuft jetzt leider unter deren Namen und Logo.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Von Experte TheKizar bestätigt

Nein.

Nachdem Crunchyroll im Jahr 2019 den Mutterkonzern VIZ Media Europe Group übernommen hat, hat man sich entschieden Kazé umzubenennen um alles seit 2022 einheitlich unter dem Namen Crunchyroll zu vermarkten.
https://www.anime2you.de/news/571354/kaze-wird-crunchyroll/

Laufenden Reihen von Kaze werden weiterhin noch das alte Logo haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, Kaze gehört seit 2019 zu Crunchyroll. Jetzt werden auch die Manga einheitlich mit dem Stil von Crunchyroll gedruckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga