Werden Manga mit Kaze Logo bald wertvoll sein?

3 Antworten

Nachdem alte beziehungsweise laufende Reihen weiterhin mit dem Kazé-Logo bedruckt werden, wird es ziemlich sicher keine Crunchyroll-Überarbeitung geben.

Firmen ändern ständig ihre Namen und Produkte gewinnen deswegen nicht plötzlich an Wert. Wenn das so wäre, müssten meine alten AV-Visionen-Discs oder auch die Universum-Anime-Blu-rays Gold wert sein.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Da diese Bände in millionenfacher haage gedruckt werden, sind sie später mal so gut wie nix wert.

Nein.

Naja aber wenn jmd das Kaze Logo bevorzugt und diese nicht mehr mit diesem hergestellt werden...

@Kobold333973
Naja aber wenn jmd das Kaze Logo bevorzugt

Solche Menschen gibt es nicht. Und wenn, dann hat der das schon längst.

@Valnar52

Es gibt zwar durchaus solche Menschen, aber die haben dann durchaus ein Problem mit laufenden Serien. Nur bringt es wenig wenn die bisherigen Bände mit dem alten Logo angeboten werden, neu veröffentlichen Bände jedoch mit neuem Logo. Da hat eine alte Version mit altem Logo keinen Mehrwert, da das Gesamtbild trotzdem nicht mehr stimmt.

Das kennt man als Sammler aber, von Carlsen etwa die das Logo gern mal etwas angepasst haben.