Kennt wer lustige Youtubekanäle wie "Die Außenseiter", "Coldmirror" oder "YTITTY"?

11 Antworten

jiggatour,schwarzkopfkanal jetzt der schwarzkopfkanal,tugay beatbox,price sanji,albertoson,valon533,die aussenseiter,coldmirror,ytitty,halfcastgermany,halfcastgermany2, itsmerttv,ouushittv,gangster hannes,demaiers,schwarzkopfkänal(OUTTAKES)von schwarzkopfkanal,ViedeoszumAblachen, das sind die lustigsten youtube kanäale die ich kenne der beste ist ............................................jiggatour es ist einfach lustig zu sehen und spannend .

Der Apoldeon - ist ganz neu und so stumpf dass es schon wieder lustig ist :D

Ganze gute Filme auf YouTube?

Hi, kennt ihr gute Filme, die ganz auf YouTube hochgeladen wurden? Es sollen richtig gute sein, von Genre her Action oder Komödie und wenn möglich auf deutsch. Und ganz wichtig: die Filme sollten nicht älter als 5 Jahre alt sein oder so. So alte Movies finde ich sooooo lw und schlecht:-/

...zur Frage

Rechtsextreme YouTubeKanäle und Soziale Medien melden?

Hallo,

mich würde interesieren, wie man rechtsextreme YouTubeKanäle (AfD, "Männerrechtler", Alt-Right, FakeNews und Hassposter, Trolle sowie Rassisten) effektiv melden kann.

Ich habe seit es dieses neues Gesetz zur Durchsetzung der deutschen Gesetze gibt, vesucht... rechtsextreme Kanäle auf YouTube und Twitter zu melden.

Da ich nicht so gut Englisch sprechen kann, habe ich mich auf deutsche Hetze spezialisiet und bin auf Kanäle wie die des Charles Krüger, Martin Sellner, dieWeltraumaffen und ShlomoFinkelstein (Islamhasser, der auf YouTube zum Teil schon verschwunden ist, doch nun alternative Verbreitungen anstrebt).

Doch wie kann man die Durchsetzung der Gesetze jetzt wirklich effektiv erwirken OHNE Anzeige zu stellen (denn dann bekommen die Nazis doch meine Daten und wegen der großen Follower hätte ich Angst, dass man dann bei mir daheim auftaucht und mich bedroht).

Auf GuteFrage weiß ich, dass hier Kontakt zu Initiativen gegen Rechts besteht und diese auch bei GuteFrage mitwirken, wie kann ich beispielsweise solche Gruppen auf Twitter und YouTube ansprechen?

  1. Frage Wie melde ich Inhalte, die auf rechten Seiten wie bitchute, dtube minds und gab hochgeladen werden? Diese Seiten vertreten "Meinungsfreiheit" lassen also auch Hass zu, wie kann man die Seiten zwingen Inhalte runterzunehmen?

Besonders geht es mir auch um subtilen AfD-Inhalt, der zum Beispiel wöchentlich auf Kanälen wie dieWeltraumaffen oder h2km2 oder wie der Kanal heißt hochgeladen wird.

Es ist zwar widerlich, doch um dies zu verstehen, die Weltraumaffen werden wöchentlich von tausend Leuten geschaut, müssten also IN DER THEORIE Rundfunk anmelden wie Gronkh, da kännte man doch sicher etwas machen, da deren Inhalte gegen den Jugendschutz verstoßen oder? Muss man dafür die ARD anschreiben oder wer macht das mit dem Rundfunk?

Entschudlgit die vielen Fragen, doch ich hoffe, dass ich zum Teil mit euch eine Lösung finden kann. Anschriften und Telefonnummern von Organisationen sind dringlich erwünscht, ich würde auch Kontakt zu lokalen Politikern suchen, um dieses Problem zu bekämpfen.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen und smash fascism. ;ö)

...zur Frage

Ganze Filme mit Youtube anschauen

Wisst ihr gute Filme die man sich auf Youtube anschauen kann? (Kein Horror bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?