Kennt ihr gute und lustige YouTube-Kanäle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Davis Schulz
  • Fräulein Chaos
  • IBlali
  • RobBubble
  • TomSka (englisch)

ApplewarPictures

Tommy Gadget Time

Albertoson

ClemensAlive

AlexiBexi

Ruthe.de

Comedy Rocket

Julien Bam

Joon Kim

KellyMissesVlog

Made My Day

manniac

TopZehn

DeinZoo

ProfessorKaboom

ThanSchaefer

Theclavinover

Thien Nguyen

TWIN.TV

MasterJam

YumTamTam

Bestimmt kennst du schon die größeren Kanäle, wie Apecrime, ytitty etc.

Schau dir mal Kupferfuchs an, sie hat einen ähnlichen Humor wie Space frogs. Ich denke es könnte dir gefallen ^^

GAAAANZ GANZ DRINGEND KUPFERFUCHS *-*

Aber Lexi Roxx ( eigentlich pornodarstellerin aber ich habe sie als wahrscheinlich einziger Junge bei Youtube gefunden ) Ihr Humor ist etwas sarkastisch und nicht für jedermann etwas aber wenn man diese art mag dann auf jeden fall richtig