YouTube Videos auf zwei Kanälen posten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logge Dich in Dein Youtube-Konto ein. Öffne Dein Video und vergib als Lizenz "Creative Commons". Dann kann jeder Dein Material weiterverwenden. Dann kannst Du unter http://www.youtube.com/editor mit dem Reiter CC alle CC-Videos aufrufen und im neuen Kanal veröffentlichen.

Wenn Du die Weiterverbreitung unter Creative Commons nicht willst, musst Du das Video halt zweimal hochladen.

Dann muss du eben die videos auf beide kanäle hochladen