Hilfe! Warnung bekommen mit einem kleinen Kanal?

Wippe123  02.03.2022, 17:39

hast du eine Idee warum sie dein Video entfernt haben?

Marmeladey
Fragesteller

Ja ich weiß es, aber soll ich jetzt am besten neu anfangen?

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach, halte dich an die Regeln und nichts passiert. Wenn du einen neuen Kanal machst und dein Verhalten nicht änderst geht das da genauso weiter

Marmeladey
Fragesteller

Ich stelle eine Frage und ich möchte einen sinnvollen Tipp bekommen. Ich weiß, dass ich mich nächstes mal an die Regeln halten muss und werde. Beantworte jetzt meine Frage!

DerBayer80  02.03.2022, 17:50
@Marmeladey

Da ist die einzig sinnvolle Antwort. Du wolltest eine und die hast du ja auch bekommen

Ich glaube wenn du einen neuen Kanal machst und deine alten Videos hochlädst sind die strikes weg. Also wenn ich du wäre würde ich es probieren.

Marmeladey
Fragesteller

Das Problem ist aber, dass es sehr warscheinlich ist, dass ich nicht schnell erfolgreich werde und die leute mich nicht mehr finden. Ich habe nur eine Warnung, und keine strikes!

Wippe123  02.03.2022, 17:47
@Marmeladey

Dann mach einfach weiter. Es ist ja nur ne Wahrnung und KEIN Strike...

Am Anfang schreibst du:

hab eine E-Mail von youtube bekommen. Sie meinten, dass es kein Strike ist

Doch dann:

Ich möchte erfolgreich werden und habe sofort einen strike.

Was jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Marmeladey
Fragesteller

Ich habe nur eine Warnung bekommen. Autokorrektur musste mal wieder alles zerstören.

FlorianH246  02.03.2022, 19:48
@Marmeladey

Also, dass die Autokorrektur komplette Sätze umstellt wäre mir neu ;)

Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, einfach sowas in Zukunft lassen. So lange es keinen Strike gibt ist es ja nicht wirklich schlimm.