YouTube Kanal Warnung, was jetzt?

3 Antworten

Eine Verwarnung ist erst einmal nichts Schlimmes. Du kannst ruhig weitermachen wie zuvor.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
imnothappy
Fragesteller

Danke, ich mache mir aber nur sorgen, dass ich jetzt nicht mehr vorgeschlagen werde. Mein Kanal ist nämlich sehr gut

HerrPringles  26.02.2022, 14:43
@imnothappy

Mir ist nicht bekannt, dass das Auswirkungen auf den Erfolg eines Kanals hätte. Eine Verwarnung sollte Strafe genug sein.

TechPech1984  26.02.2022, 14:47
@HerrPringles

natürlich hat das auswirkungen . wie stark die sind ist eine andere geschichte, aber klar hat youtube auch da ein scoring eingebaut und es gibt halt minus punkte . egal ob gerechtfertigt oder nicht . btw interressiert das youtube auch nicht.

imnothappy
Fragesteller

Schadet es auch der Monitanisation? Ich möchte später auch mal Geld verdienen.

Beim 1. Strike passiert noch nicht viel. Wichtiger ist: Ist der Strike begründet? Wofür gab's den denn? Solche strikes kann man immer anfechten wenn kein Grund besteht. Das System teilt die manchmal automatisch ohne Grund aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant
imnothappy
Fragesteller

Gefährliche Inhalte. : /

MrManu97  26.02.2022, 14:45
@imnothappy

Kamen denn Gefährliche Inhalte drin vor? Worum ging das Video?

Großen Youtubern passiert das auch ständig. 1 Video weg heißt natürlich 1 Video weniger was vorgeschlagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal