Verdient man mit 20.000 Abonnenten auf YouTube schon Geld?

3 Antworten

Die Abo Zahl ist nicht ausschlaggebend, ob du viel verdienst. Die Anzahl der Klicks sind ausschlaggebend.

Je mehr Klicks du hast, desto mehr Geld verdient man mit seinem Video.

Mit 20000 Abos ist man schon recht groß und viele würden sich freuen, so viele zu haben, aber genug Geld um davon leben zu können verdient man damit net, da muss man schon einige Klicks auf seinen Videos bekommen.

Man muss aber auch net so groß werden wie Gronkh, aber wenn man pro Video so um die 100000 Klicks hat, könnte man davon einigermaßen von leben, wenn man regelmäßig was hochlädt.

Nein da brauchst du schon mehr... Vor allem Aufrufe sind wichtig