YouTube Kanal gesperrt 20.000 Abonnenten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer nicht hören will muss fühlen. ;)
Dein Kanal ist wohl möglich für immer weg, da du dich nicht an Regeln von YouTube gehalten hast, selber Schuld.

Ach ja: https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de
Hier sollte alles wichtige drinnen stehen. DMCA-Gegendarstellung einreichen, auf gut Glück hast du dein Kanal dann wieder - glaube ich allerdings nicht.

Wenn du in einem Netzwerk bist, was du mit 20k sicherlich nicht bist, könnten sie versuchen deinen Kanal zu "reanimieren". 

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, außer dir einen neuen Kanal zu erstellen. Kündige dies auf einen Sozialen Netzwerk an, wenn vorhanden und fange von vorne an. Diesmal solltest du aber darauf achten, dass du nicht gegen die Regeln von YouTube verstößt.

Lg

Weiß nicht ob das möglich ist ob Youtube dir das erlaubt wie es scheint hast du wohl dinge in deinen Videos hochgeladen die du nicht hochladen darfst weil andere die Rechte dafür haben.

Vlt hilft es ja wenn du ganz lieb nachfragst und versprichst das du keine Verbotenen Sachen mehr hochlädst aber ich würde mich nicht zu viele Hoffnungen machen.

Habe ich schon versucht, der Kanal war mit wei E-Mail Adressen angemeldet, also auf dem E-Mail welches sich der Kanal befindet ist noch ein anderer Kanal drauf. Also 2 Kanäle auf einer E-Mail. Da ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nicht mit dem gesperrten Kanal schreiben. Wenn ich mit dem anderen schreibe kommt immer eine Automail Nachricht von YouTube wo steht, das der Kanal nicht gesperrt wurde.

0

Tja dein Kanal ist dann erstmal weg. Ohne Netzwerk/Anwalt hast du keine Chancen, dass dein Kanal entsperrt wird.

Wie hast du es überhaupt geschafft 3 Strikes zubekommen? Ich wäre nach dem 1. Strike super vorsichtig und würde nur Content verwenden den ich erstellt habe.

Hat aber auch was gutes mit deinen 12 Jahren kannst du dich jetzt auf die Schule konzentrieren.

Schule abbrechen und Youtube Star werden wird jetzt so schnell nichts mehr

Was labberst du von Strikes??? Wo habe ich Strikes gesagt?? Nur Urheberrechtverletzungen

0

lol? Haha dein Kanal wurde gesperrt weil du 3 Strikes wegen Urheberrechtverletzungen bekommen hast. Einfach so wird ein Kanal bei einmaligen Verstoß nicht gesperrt

0

Anscheinend hast du die Urheberrechte 3x oder öfter verletzt benutzt du auch immer Musik die du auch verwenden darfst etc

Hast du meine Frage nicht ganz verstanden?? Ich frage hier ob ich meinen Kanal wieder entsperren lassen kann oder es von selbst nach 6 Monaten entsperrt wird.

0

Tja hast wohl mehrere Strikes kassiert. Der Kanal ist dauerhaft gesperrt und wird auch nicht mehr freigegeben

Nö der Kanal hatte keine Strikes

0

Vermutlich hast du Musik, Bilder, Videos hochgeladen, für die du keine Rechte besessen hast, dein Account ist weg, Pech gehabt.

Solltest du dir keiner Verletzung bewusst sein, wende dich an den Google-Support.

Hast du meine Frage nicht ganz verstanden?? Ich frage hier ob ich meinen Kanal wieder entsperren lassen kann oder es von selbst nach 6 Monaten entsperrt wird.

0
@JackNome

Sagte ich ja, dein Account ist vermutlich weg, eine konkrete - im Bezug auf den Einzelfall stimmende Antwort - kann nur der Google-Support machen.

1

Was möchtest Du wissen?