Wenn ein YouTube Kanal gelöscht wird, werden auch der Google + Account und alle anderen Kanäle mitgelöscht?

1 Antwort

Ich hab gelesen das bei 3 Strikes das Konto gelöscht wird und man keinen neuen Kanal mehr erstellen kann.

=Theoriebeginn!=

Ich verstehe unter Konto das dein gesamtes YouTube-Konto gelöscht wird. Allerdings gibt es noch Brand-Konten (Brand-Kanäle sind mit einer Google+ Seite verknüpft). Wie es sich da verhält kann ich nicht sagen, aber ich glaub auch in diesem Fall kannst du keine neuen Kanäle mehr erstellen. Wie gesagt: Ich persönlich glaube das, wenn dein Konto von YouTube gekündigt wird, du alle anderen auch verlierst. Immerhin hängen die ja alle an deinem YouTube-Konto.

=Theorieende!=

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn das alles nur Theorie ist. Am besten ist es, wenn du es gar nicht erst soweit kommen lässt. Noch was am Rande: Alle Verwarnungen (natürlich nur bis zur zweiten) werden nach 90 Tagen wieder gelöscht! Voraussetzung: Du hast den Urheberrechtskurs absolviert (diesen machst du dann ganz einfach online auf YouTube und dauert nur so ca. 15 Minuten.

Ok das war dann alles! Bis dann!