lustige youtuber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die ich aboniert habe und die lustig sind: - coldmirror - freshaltefolie - gretlproductions

Für den Fall, das dein Englisch ganz gut ist (ich gucke nämlcih mehr auf Englisch) - TomSka - slomozovo - OMFGItsJackAndDean
- MrArturoTrejo - charlieissocoollike

Ich bin ein Fan von Coldmirror und Davis Schulz, etwas unbekannt, aber mega lustig ist auch AWESOME WEEKENDS!

Joey´s Jungle ist Meeeeeega lustig!

und SPACE RADIO !

und Sebvines ist auch voll krass lustig!

bei denen hab ich fast immer Lachanfälle!!!

Besonders bei den Blooper Videos von Joey´s Jungle :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Toastbrot Spaßten sind noch sehr neu und unerfahren aber ich finde sie sind gut und sie werden bestimmt auch noch besser, denn jeder fängt mal klein an ;D