lustige youtuber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die ich aboniert habe und die lustig sind: - coldmirror - freshaltefolie - gretlproductions

Für den Fall, das dein Englisch ganz gut ist (ich gucke nämlcih mehr auf Englisch) - TomSka - slomozovo - OMFGItsJackAndDean
- MrArturoTrejo - charlieissocoollike

Ich bin ein Fan von Coldmirror und Davis Schulz, etwas unbekannt, aber mega lustig ist auch AWESOME WEEKENDS!

Die Toastbrot Spaßten sind noch sehr neu und unerfahren aber ich finde sie sind gut und sie werden bestimmt auch noch besser, denn jeder fängt mal klein an ;D

Kennt wer lustige Youtubekanäle wie "Die Außenseiter", "Coldmirror" oder "YTITTY"?

Hey

Suche eben so Kanäle in die alle paar tage mal en geiles video upgeloadet wird, iwas lustiges, postet einfachmal was ihr in dem Bereich kennt, kanns mir ja anschaun und es vllt meinen Kanälen hinzufügen danke schonmal

Grüße

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Gute Youtuber? Vielleicht auch eher unbekannte..

Ich mag Coldmirror, Lefloid, Vorzocker, JuliensBlog, Elotrix, ilymorgannn, Torge, Epic Rap Battles, kleinesmariechen und emmablackery, kann mir jemand gute empfehlen? Richtig bekannte kenne ich, wie Y-titty, die aussenseiter etc, die mag ich aber nicht so..Ich mag fast alles außer Beauty und Let's Plays

...zur Frage

Public Prank Ideen & Vine Ideen?

Hey Leute,

Was für Ideen habt ihr für Public Pranks und Vines?

Ich und mein Kollege sind (sagen wir mal) , bissl funny drauf und machen immer den Affen, daraufhin sagte uns ein Kollege wieso wir kein YT machen wollen,

da unser Traum ist, irgendwann ein Film zu drehen und wir vllt mit YT den ein oder anderen Kontakt knacken können der uns helfen könnte, würden wir uns unbedingt freuen wenn wir ideen von euch hier bekommen würden, vllt unterstützt ihr uns auch und gibt uns tipps :

https://www.youtube.com/watch?v=JSICNgL_spk

(bitte beachtet, wir haben dort noch kein Bluetooth Micro benutzt, und es tut mir leid das man nicht alles so perfect hört).

Ich würde mich über tipps Freuen und ebenfalls über crazy Ideen!

...zur Frage

Kennt ihr Lustige Videos aus yt zum totlachen?

Oder lustige Youtuber

...zur Frage

Über behinderte Menschen lachen?

Hey

lacht ihr über Menschen mit Behinderungen oder findet ihr das ist ein Tabu?

Mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=pMnZmpog-3M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?