Kennt jemand gute youtube Kanäle? wie die aussenseiter

40 Antworten

Apecrime,lefloid,simon desue,albertoson,professorkaboom,applewarpictures,iblali,mert matan So mehr fällt mir grade nicht ein aber du kannst auch mal bei meinem kanal vorbeischaun da kommen demnächst noch so challenges und lps: Jasmin Kollmann

Gute deutsche YouTube Kanäle?

Ich suche gute deutsche YouTube Kanäle. Ich habe die beliebsten Youtubers gegoogelt aber fand keiner davon gut: shirin david, die aussenseiter, gronkh, bibisbeautyplace, missesvlog... Ich liebe filthyfrank, nikkietutorials, maxmoefoe,boyinaband... Ich interessiere mich für Musik (rock oder metal), Makeup und Komödie (soll aber nicht kitschig)

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde in der Klasse und bin in den Pausen immer alleine..was soll ich bloß machen?

Ich habe in meiner Klasse zu einer Clique gehört (in unserer Klasse gibt es nur Cliquen), in der ich mich noch nie wohlgefühlt habe. Die mögen mich auch nicht besonders und haben es mir erst nach diesen vergangenen 2 Jahren unserer ,,Freundschaft" gesagt.Jetzt bin ich alleine. Das ist so schrecklich,peinlich und demütigend für mich in der Pause, wo die Grüppchen zusammen Essen gehen oder zusammensitzen und reden, allein dazusitzen. Alle haben ihre Gruppen schon und interessieren sich nicht für mich. Ich versuche immer nett zu sein und mit anderen Grüppchen zu reden, aber das hilft nichts.Ich bin ganz alleine. An Schulwechsel habe ich auch schon gedacht, aber alles ist für meinen kleinen Austausch nächstes Jahr (2 Monate) schon vorbereitet, nachdem ich ihn letztes Jahr schon abgesagt habe.Aber wie soll ich die lange Zeit alleine schaffen?? Außerdem bin ich schüchtern-was wenn ich in einer neuen Klasse dann zum Außenseiter auch noch gemobbt werde?? Wer kann mir helfen? Ein Psychologe??? Bitte Antwortet mir, auch wie ich es in dieser Klasse noch schaffen könnte :'( BITTE!!! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand gute/interessamte YouTube Kanäle?

Würde gerne mehr Videos auf YouTube schauen, kenn aber nicht viele Kanäle. Ja, ich kenne Bibisbeautypalace und Dagi Bee.

...zur Frage

Gibt es gute YouTube Kanäle die mit Selbstverteidigung,Boxen,MMA... zu tun haben?

Hallo,ich wollte fragen ob ihr paar gute youtube Kanäle über Selbstverteidigung,Boxen,MMA... kennt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

gute kanäle für hörbücher auf youtube?

kennt jemand gute kanäle auf youtube wo spannende (fantasy) hörbücher hochgeladen werden?

ich kenne schon

IEverWantMusic; CityOfJen; MAjaLeahHB; und CityOfJen2

die laden halt alle echt interessante, spannende (ziemlich neue) höbücher hoch (die sie selbst vorlesen) und joa.. kennt ihr noch mehr ?

danke ;-)

...zur Frage

Gute Vlog Kanäle :)?

Kennt ihr gute Vlog Kanäle auf Youtube? Müssen nicht bekannt sein... Mit Festivalvlogs, etc :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?