Kennt jemand gute youtube Kanäle? wie die aussenseiter

32 Antworten

http://www.youtube.com/user/YouContestTV  geht mal da drauf der ist erst seit einer woche da oder so aber ich hab ihn abonniert die wollen so etwas wie elton vs simon oder kenny vs spenny machen bei einer anzahl von abonnenten ;)

Top 5 der besten Youtuber.

Platz 5 : Die Aussenseiter, Platz 4 : HerrTutorial aka. Sami Slimani Platz 3 : Kayef TV Platz 2/1 : Valon533, DerValon Platz 2/1: LionT TV Echt witzig total coole videos und echt sehr lustig Zwischen Valon und Liont konnte ich mich nicht entscheiden. Also sind beide meine Favoriten. PLATZ 1 : Valon533 & Liont TV.

Apecrime,lefloid,simon desue,albertoson,professorkaboom,applewarpictures,iblali,mert matan So mehr fällt mir grade nicht ein aber du kannst auch mal bei meinem kanal vorbeischaun da kommen demnächst noch so challenges und lps: Jasmin Kollmann

Bibis Beauty Palace Dagi bee Lionttv Luna darko Paola maria