Kennt Ihr gute, unbekannte YouTuber?

13 Antworten

HansHansHans

Für South Park und Simpsons Fans ein Geheimtipp :P

also wen ich gut finde ist: chill4two die sind zu zweit und machen halt so lustige challenges manchmal auch let's plays und halt auch was was man sich in den kommentaren wünscht, das finde ich auch ziemlich cool kannst sagen ja macht mal das und das und das machen sie dann auch.

Also wenn du gameplays schauen willst, auf gta5 stehst, empfehle ich apazna coffin die funny moments sind wirklich witzig nicht so wie der Rest in Deutschland wo funny moments steht aber nix witzig ist. Aufwendige Videos auch von minecraft watch dogs und assassins creed da gibt's auch commentaries von cod

apazna coffin Grand Theft Auto 5 Funny Moments auf Deutsch und ist echt lustig :D

Svenoja

Sie ist noch KOMPLETT unbekannt!