Unbekannte gute YouTube Kanäle?

Screenshot vom Kanal :) - (YouTube, Video, Kanal)

10 Antworten

Habe mal zwecks privater Statistiken Kanäle im Bereich von 125 bis 625 Abos gesucht. Dabei ist diese Liste hier entstanden. Es ist nicht nach Qualität geordnet, auch sind einige Kanäle über die YouTube Suche nicht zu finden. Ich hoffe man erkennt auf dem Bild etwas, wenn nicht lad ich es nochmal woanders hoch. Daten sind von Anfang August 2014

Kanäle im Bereich von 125 bis 625 Abos, Aug. 2014 - (YouTube, Video, Kanal)

Du kannst gerne mal auf meinem Kanal vorbei schauen. Ich mache seit 2 Wochen youtube und werde auch immer regelmäßig neue Videos hochladen. Ich mache Videos im Bereich: Unterhaltung, Challenges, Reactions und Vlogs. Morgen kommt ein neues Video. Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.

Alltagsflirt.com, cheng loew, dantheman, leon machere, dima, eko fresh, flyingpandas, hichäääm, jay & arya - legendarya films, julien bam, julienco, kayeftv, luna darko, makaveliprophezeiung, maximnoise, mert matan, powerbrostv, prank bros, radiojamfm, sascha, shirindavid, spaceboyztv, strenggeheim, thekid nima, tugay, tzon4life, viriswelt

PS: SEEHR GUTE KANÄLE!! :)

Ich würde mal 'Svenoja' suchen. Sie ist noch ziemlich unbekannt, aber ich finde Sie gut. :)