Wie findet ihr AC/DC (Rockband)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Find ich gut. 62%
Ist ganz okay. 29%
Find ich schlecht. 10%
Kenn ich nicht. 0%

8 Antworten

Ei war das eine Zeit. Und heute schauen einige zurück in diese Zeit. Doch das "Drumherum" ist leider schon weg, Geschichte. Da fehlt etwas was die Songs unterstreicht.

Boxen aufdrehen bis man es fühlt. 🤩

Hilla474
Fragesteller

Also findest du die Band gut?

McBean  12.01.2021, 00:34
@Hilla474

Ich war jünger, sie war angesagt und neu, diese Musik war angesagt, sie war modern, es war auch ein Protest gegenüber den "Alten" - sie gehörte zu den Bands die man kennen mußte. Leider sind viel Platten verloren gegangen. Und der alte Plattenspieler hat zu kleine Boxen. Einzig im Netz findet man noch diese Sachen. In Radio.de lasse ich diese Zeit gern laufen. Aber ohne diese Boxen wie damals fehlt etwas. Und wenn es digital kommt, hat man den Eindruck, die Aufnahme sei fehlerhaft. Der Cassettenrekorder ist zerbröselt. Viele der Bänder sind auch beim Umzug verlorengegangen. Da sitzt man abends vor dem Radio und wartet ob das Lied kommt. Man nimmt es auf und dann quatscht der Reporter rein. Schlimmer Mutter oder Vater kommen rein und beschweren sich. Dann mußte ne Woche warten und hoffen es geht nächste Mal besser. Oder man tauscht mit Freunden, wenn die auch solch Geräte besitzen.

Ist ganz okay.

Paar Songs gefallen mir. Z.b. "Money Talks", "Sattelite Blues", "You Shook Me All Night Long", "Thunderstruck".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Find ich gut.

Ich liebe AC/DC! Ich finde fast alle Songs von denen geil. Das ist meine lieblings Hardrock Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich gut.

Also von meiner Mutter ist AC/DC die lieblings Band also hab ich schon als Kind die Lieder von AC/DC gekannt. Ich muss aber sagen dass ich zwar finde das AC/DC schon echt gute Musik gemacht hat, aber es nicht so ganz mein Geschmack ist ich habe lieber andere Bands.

Aber ich finde das AC/DC so eine Art Musik für so möchtegern Rocker und besoffene Idioten geworden ist. Das ist aufjedenfall in meiner Umgebung so, dass alle die sich so richtig geil fühlen wollen AC/DC hören .

Find ich gut.

Ich bin absoluter AC/DC-Fan. Hammergeile Musik🎸🤘